Altbau Keller streichen
145
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-145,bridge-core-2.8.6,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-28.6,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive
  • Altbau Keller neuer Anstrich mit Mineralfarbe – Ausgangslage
  • Altbau Keller neuer Anstrich mit Mineralfarbe
Category
Renovation und Sanierung
About This Project

Keller freundlich streichen

 

Der klassische Altbaukeller wurde mit Mineralfarben gestrichen, um die Rolle als klima- und feuchtigkeitsregulierendes Element möglichst gering zu beeinflussen. Würde die Wandoberfläche verschlossen, begünstigt man ungewollt die Bildung von Schimmel. Mineralfarben sind robust, besonders wohngesund und baubiologisch empfehlenswert.

 

Darf auch Ihr Keller etwas freundlicher wirken? Wir beraten Sie gerne.

 

KONTAKTIEREN SIE UNS