Wohnraum
16320
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-16320,bridge-core-3.1.2,cookies-not-set,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.4,qode-theme-bridge,qode-portfolio-single-template-2,wpb-js-composer js-comp-ver-7.1,vc_responsive
Category
Malerarbeiten
About This Project

Weiss war gestern…

Bringen sie neue Frische in Ihre eigenen vier Wände mit bunten Farben.

 

Sowie bei diesem Projekt.

Gelb steht für Fröhlichkeit, Wärme, Kreativität und Positivität.

Violett hat eine beruhigende und entspannende Wirkung.

 

Im Wohnraum befinden sich viele Fenster und somit ist der Raum sehr hell.

Da darf ruhig mit etwas kräftigeren Farben gearbeitet werden.

Die gelben Wände harmonieren wunderbar mit dem Cheminée welches mit einem dunklen Violett bemalt wurde.

In der Küche durften wir einen kleinen Hingucker an der Wand anbringen.

Mit Hilfe einer Folie wurde ein Spruch an die Wand appliziert.

 

Sie haben auch Lust auf etwas Farbe in Ihrer Wohnung?

Wir unterstützen Sie sehr gerne bei der richtigen Farbauswahl.

 

KONTAKTIEREN SIE UNS