Familienhaus
16248
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-16248,bridge-core-3.0.2,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-29.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive
Category
Malerarbeiten
About This Project

Familienhaus

Als Grundton wurde im gesamten Familienhaus der Farbton Schieferweiss von kt. COLOR verwendet, welcher wunderbar in den Raum passt.

 

Im Wohnzimmer und Treppenhaus benutzen wir nebst dem Schieferweiss, die beiden Farben Mondgrau und Kalksteingrau von kt.COLOR. Die zwei Grautöne harmonieren mit einander und verwandeln den Raum in eine schöne Atmosphäre und verleihen Gemütlichkeit.

 

Der Farbton Distelgrün von kt.COLOR verwandelt die Küche in einen harmonischen-und ruhigen Raum.

 

Im Büro wurde ebenfalls mit Distelgrün gearbeitet. Passend dazu verwendeten wir noch den Ton Morgenblau, welcher dezent auf der Wand erscheint.

 

In den übrigen Zimmer wurden etwas dunklere und kräftigere Farben verwendet und somit jedem Raum ein Highlight verpasst.

 

Brauchen Sie eine Beratung zu den Pigmentfarben von kt.COLOR?

Als «Meister der Farben» beraten wir Sie gerne.

 

KONTAKTIEREN SIE UNS