Jugendzimmer
16262
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-16262,bridge-core-3.0.2,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-29.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive

Category
Tapezieren
About This Project

Individuelle Wandgestaltung mit Tapeten und einem Wandtatoo

Tapeten sind ein Hingucker- auch in diesen Jugendzimmern.

 

Die alten Tapeten wurden entfernt und durch Mustertapeten ersetzt.

Bei der Betontapete wurde zusätzlich noch ein Wandtatoo angebracht welches in Verbindung mit dem Weltall steht.

Passend zu den Tapeten habend wir die übrigen Wände mit Bunttönen gestrichen. Diese harmonieren wunderbar mit den Tapeten.

 

Unser Ziel die Kinderaugen zum Leuchten zu bringen, haben wir erreicht.

 

Sie möchten ihr Zuhause mit einer schönen Mustertapete verschönern?

Wir beraten Sie gerne dabei.

 

KONTAKTIEREN SIE UNS